Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie wichtige Fragen vor dem Mieten eines Lagercontainers. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, so schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Selbstverständlich können wir Ihnen als Gewerbetreibender eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erstellen. Privatkunden zahlen laut Mietvertrag.

Der Zugang wird gesperrt, der Inhalt wird zur Deckung der Kosten veräußert.

Per Dauerauftrag/ siehe Zahlung einrichten. Die Mindestmietdauer beträgt 1 Monat

250€ müssen vor Einzug per EC oder Überweisung hinterlegt werden.
Wird die Miete nicht gezahlt, wird der Inhalt zur Deckung der Kosten veräußert.

Für eine Inhaltsversicherung ist der Mieter verantwortlich. Es ist für uns unmöglich den Wert der eingelagerten Güter zu bewerten. Die Hausratsversicherung bietet oft den Einschluss der eingelagerten Haushaltsgegestände an.

Ja. Falls Sie eine Auffahrrampe, einen Hubsteiger oder eine Sackkarre benötigen, sprechen Sie uns gerne an. Dies ist ein kostenloser Service von uns.

Alle Güter die nicht brandfördernd, explosionsgefährlich, oder eine Gefahr für die Umwelt darstellen.
Sprechen Sie uns bei Unklarheiten bitte an.

Wir überwachen das Gelände mit Kameras rund um die Uhr. Das Gelände ist mit einem 2m hohen Zaun eingezäunt. Das Einfahrtstor ist 8m breit.

Die Container lassen sich mit bis zu 4 Schlössern sichern. Auf Wunsch kann ein zusätzliches Bügelschloss (Datenblatt hier) gemietet werden.

Ja, de Container sind neuwertig, sauber und selbst bei schlechter Witterung trocken. Sie sind nicht isoliert, jedoch so belüftet, das sich kein Schwitzwasser bildet.